auf222Der Fuhrpark

Das Durchschnittsalter unseres Fuhrparks liegt bei 2 Jahren, was ein schnelles Umsetzen von technischen Neuerungen ermöglicht.

Außerdem besteht bei Festaufträgen die Möglichkeit, unsere Fahrzeuge in Ihrer Firmenfarbe und mit Ihrem Firmenlogo zu versehen.

Unser Equipment bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

– modernste Kühlfahrzeuge luftgefedert
– Transporte im Temperaturbereich von -30′ C bis + 30′ C
– 33 Europaletten Stellfläche, Innenhöhe 2,65m – 2,70m
– 66 Europaletten Doppelstock, Innenhöhe 2,65m – 2,70m
– Ausrüstung mit Temperatur-Aufzeichnunsgeräten gem. EG-Richtlinie und ATP
– Teilweise Ausrüstung mit Trennwand für zwei ver. Temperaturbereiche auf einem Sattelauflieger
– Temperaturprotokoll via Satellit alle 15 Minuten direkt vom Fahrzeug
– Tür- und Koppelstatus des Aufliegers (gegen Diebstahl & Manipulation)

– teilweise Auflieger mit zwangsgelenkter Achse, wenn es mal eng wird ( Filialanlieferungen )

 


 

Über Hilgers Transporte

Der erste LKW im Jahre 1995
Der erste LKW im Jahre 1995

Die Firma Hilgers Transporte wurde im November 1995 von Harald Hilgers als Einzelunternehmen gegründet und wird bis zum heutigen Tag als Familienunternehmen geführt. Anfangs fuhr Harald Hilgers mit einer 5 Jahre alten Sattelzugmaschine noch selbst als reiner Frachtführer für einen namhaften Frische-Logistiker.

Durch Zuverlässigkeit und hoher Einsatzbereitschaft kamen schnell neue Aufträge, Branchen und Kunden hinzu.

Im Jahr 2004 wurde mit dem internationalen Fernverkehr eine neue Sparte eröffnet. Für eine große amerikanische Fast-Food Kette wurden Frisch- und Tiefkühlprodukte quer durch Europa und darüber hinaus transportiert. Aufgrund des wirtschaftlichen Drucks durch osteuropäische und baltische Spediteure haben wir uns 2011 von diesen Verkehren getrennt.

Seit 2006 fahren wir für einen namhaften XXL-Discounter. Diesen Bereich konnten wir durch hohe Einsatzbereitschaft unserer Fahrer weiter ausbauen.

Im Tiefkühlsegment ist es uns gelungen 2012 eine bekannte Großbäckerei als Kunden zu gewinnen, für die wir Umschlagdepots und Produktionsstätten beliefern. Sieben Tage die Woche sind unsere Fahrzeuge sehr zuverlässig und flexibel unterwegs.

Heute kümmern sich mehr als 40 Mitarbeiter um die Wünsche und Zufriedenheit der Kunden.

Unsere täglichen Linienverkehre bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, wie die Ausarbeitung und Planung neuer Logistikkonzepte mit Transport- und Logistiklösungen, die durch spezifische Maßnahmen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden.

Unsere Spezialisierung auf den Transport empfindlicher und temperaturgeführter Ware entspricht besonders den Bedürfnissen der Produzenten von Nahrungs-, Chemie- und Pharmaprodukten. Nachweislich transportieren wir ohne Unterbrechung der Kühlkette.
Um diese Leistungen auf höchstem Qualitätsstandard bieten zu können, ist es unumgänglich, einen modernen Fuhrpark anzubieten.

Nur dadurch ist die Unversehrtheit der Ware zu gewährleisten. Dazu kommt, dass unsere Servicepartner einen 24h Service garantieren.

Hilgers Transporte Köln – Ihr zuverlässiger Partner für temperaturgeführte Ware

Frachtführer für Frische Logistiker Ende der 1990er Jahre
Frachtführer für Frische Logistiker Ende der 1990er Jahre
Fuhrpark im Jahre 2001
Fuhrpark im Jahre 2001

 

Fuhrpark im Jahre 2010
Fuhrpark im Jahre 2010

Unser Fuhrpark 2016 (Auszug)

[envira-gallery id=“184″]